Transport

Europaweite Beschaffungslogistik

Nationale und internationale Beschaffungslogistik bieten wir unseren Kunden, aufgrund unserer flexibel einsetzbaren Fahrzeugflotte mit täglichen Verkehren innerhalb von Deutschland und ganz Europa sowie aufgrund unseres umfangreichen Partnernetzwerks, außerdem gerne als Dienstleistungen mit an. Seit mehreren Jahren übernehmen wir in diesem Zusammenhang umfangreiche Beschaffungsaufgaben für unsere Kunden und haben uns so zu einem zuverlässigen Logistikpartner im Rahmen der Versorgung unserer Kunden mit Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Halb- und Fertigerzeugnissen entwickelt. Für unsere Kunden bedeutet das in erster Linie mehr Zeit, um sich noch stärker auf ihre Kernaufgaben konzentrieren zu können, da wir uns um die Beschaffung kümmern.

 

Zusätzlich zu der reinen Transportdienstleistung, die wir im Rahmen der Waren- bzw. Güterbeschaffung übernehmen, bieten wir unseren Kunden ebenfalls die Möglichkeit ein Konsignationslager für sie zu betreiben. Mehr dazu erfahren Sie hier...

 

 

Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen:

 

Gerhard Purrmann

gpurrmann@purrmann-logistik.de

Tel.: 05151 5799 33